Senior-Recruiter (m/w)

Architektur

Hamburg

Holstenwall 5

apoprojekt.de

Senior-Recruiter (m/w) APOprojekt GmbH Hamburg Mit Ihren kreativen Ideen und Erfahrungen im Recruitingprozess setzen Sie die richtigen strategischen Impulse, um langfristig die besten Kandidaten für APOprojekt zu finden und zu gewinnen; sind verantwortlich für den gesamten Auswahlprozess.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das Sich Als Dienstleister Für Immobilien­eigen­tümer Auf Den Schlüsselfertigen Innenausbau Von Gewerbeflächen In Den Bereichen Büro Und Retail Spezialisiert Hat Wir Bei Arbeiten Kundenorientiert Schnell Und Zum Festpreis Mit Unserem Innovativen Konzept Sind Wir Sehr Erfolgreich Und Wachsen An Unseren 6 stand­orten Mit Insgesamt 250 Mitarbeitern Kontinuierlich Weiter Um Weiterhin Die Besten Talente Für Zu Gewinnen Ist Es Zeit Für Neue Recruitingimpulse Daher Suchen Wir Verstärkung: Senior-recruiter (m/w) Standort: Hamburg Beginn: Ab Sofort Kennziffer: Pr17-01-sa Engagiert Handeln - Ihre Aufgaben: Mit Ihren Kreativen Ideen Und Erfahrungen Im Recruitingprozess Setzen Sie Die Richtigen  Strategischen Impulse Um Langfristig Die Besten Kandidaten Für Zu Finden Und Zu Gewinnen Zudem Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Auswahlprozess Von Der Stellenbeschreibung Bis Zur Vertragsunterzeichnung Für Alle Positionen Und Bespielen Mit Freude Alle Vorhandenen Recruitingkanäle Sie Formulieren Selbstständig Unsere Stellenanzeigen Sichten Und Beurteilen Die Eingehenden Bewerbungen Führen Telefonische Interviews Und Bereiten Die Arbeitsverträge Vor Transparenz Im Bewerberprozess Ist Für Sie Selbstverständlich Und Die Stetige Zeitnahe Professionelle Kommunikation Mit Bewerbern Dienstleistern Kollegen Und Führungskräften Macht Ihnen Spaß Gut Vorbereitet - Ihr Profil: Sie Besitzen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Recruitingbereich Sie Wissen Wie Man Die Richtigen Kandidaten Gewinnt Und Konnten Dies Bereits Unter Beweis Stellen Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sowie Social-media-affinität Mit Neugierde Und Kreativität Einer Strukturierten Arbeitsweise Und Kommunikationsstärke Sind Sie Bei Uns Als Teamplayer Richtig Engagement Fördern - Unser Angebot: Nicht Nur Allen Kunden Sondern Auch Allen Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Ein Zuverlässiger Partner Sein Bei Uns Finden Sie Ein Offenes Und Professionelles Miteinander In Dem Spaß An Der Arbeit Loyalität Und Wertschätzung Gelebt Werden Auf Diese Gewachsene Unternehmenskultur Blicken Wir Mit Freude Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Regelmäßige Feedbackgespräche Zur Individuellen Förderung Z B Durch Schulungen Und Weiterbildung Gute Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Unternehmensumfeld Durch Kontinuierliches Wachstum Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Leistungsgerechte Vergütung Humorvolles Sympathisches Hr-team Chance Viele Eigene Ideen Einzubringen Und Diese Dank Der Flachen Hierarchien Schnell Umzusetzen Neutraler Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mitarbeiter Werden - Kontakt Aufnehmen: Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns - Bitte Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kenn­ziffer Pr17-01-sa Bevorzugt Per E-mail Weitere Informationen über Dieses Stellenangebot Finden Sie Unter Wwwde/personal Gmbh Frau Juliane Von Starck Holstenwall 5 20355 Hamburg Telefon: 040 8797898-519 E-mail: Personal@de Recruiter Personalsachbearbeiter Human Resources Manager Human Resources Coordinator Human Resources Personalabteilung Rekrutierung Rekruter VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Diplom-Psychologe Diplom-Soziologe Psychologie Recruitment Personalbereich Personalwirtschaft Personaler Personalwesen Executive Search HR Personalwirtschaft Personalsachbearbeitung Recruiter Personalsachbearbeiter Human Resources Manager Human Resources Coordinator Human Resources Personalabteilung Rekrutierung Rekruter VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Senior-Recruiter (m/w) Mit Ihren Kreativen Ideen Und Erfahrungen Im Recruitingprozess Setzen Sie Die Richtigen Strategischen Impulse Um Langfristig Die Besten Kandidaten Für APOprojekt Zu Finden Und Zu Gewinnen Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Auswahlprozess Hamburg Recruiter Personalsachbearbeiter Human Resources Manager Human Resources Coordinator Human Resources Personalabteilung Rekrutierung Rekruter VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann

apoprojekt GmbH (Berlin)

apoprojekt GmbH (Hamburg)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Monteur (m/w/d) für PFT-Putzmaschinen
   GIMA GmbH und Co. KG (Merenberg)

Rechtsanwalt (w/m/d) für das Wirtschaftsrecht
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)